Unser Team

Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang um Sie unkompliziert und erfolgreich zu behandeln.

 
 

Wolfgang Gärber

Nach meinem Studium an der LMU in München absolvierte ich meine Assistenzzeit in München und Vaterstetten. Seit 1998 wohne ich mit meiner Frau und meinen drei Kindern in Geisenfeld und praktiziere seitdem in meiner eigenen Praxis.

Wenn ich mich nicht um Ihr Lächeln kümmere, bin ich auf Reisen in den USA, der Heimat meiner Frau, beim Skifahren, oder ich bastle an meiner Modelleisenbahn.

 

Christine

Abrechnung

Fast von Anfang an schon bei uns.

Erstellt Heil- und Kostenpläne.

Hobbies: Aktiv im Hundesport.

 

 
_DSC4419.jpg

Sonja

Praxis Management

Ist hier “groß” geworden, hat als Azubi hier angefangen und ist mittlerweile die Managerin im Haus.

Hobbies: Freizeit mit Familie und Freunden geniessen. 

 

Jenny

Zahnmedizinische Fachangestellte

Unser erster Lehrling und nach Jahren der Auszeit endlich wieder da.

Hobbies: Familie und Fußball.

 

Melanie

Zahnmedizinische Fachangestellte

Vorwiegend Assistenz / Prophylaxe

Dreht immer zur Höchstform auf wenn gute Laune gebraucht wird.  Sorgt immer für gute Stimmung. Macht keine halben Sachen.

Hobbies:  Spontan und flexibel für Ausflüge, ob Radeln, Joggen, oder Inliner.

 

Susanne

Zahnmedizinische Fachangestellte

Vorwiegend Prophylaxe / Assistenz

Hobbies: Freizeit mit Familie und Freunden genießen, Tischtennis spielen und wenn sich zwischen Garten & Kindern noch Zeit findet, setzte ich mich gerne an meine Nähmaschine und zaubere schöne Sachen.